Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer:Doeserseebaer

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen Seebaer.

Das von Dir eingestellte Foto habe ich bearbeitet, indem ich Fotograf, Lizenz, Aufnahmedatum und Kategorie zugefügt habe.

Üblicherweise verwenden wir hier Bilder mit 1.100 Pixeln Breite. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das Bild ist jetzt ziemlich einsam - es fehlt ein Artikel dazu. Wenn Du etwas schreiben möchtest. z.B. über eine Reede ganz allgemein, oder über die Neuwerk Reede, oder über Tonnenleger allgemein, oder über die Neuwerk (Schiff), dann brauchst Du nur auf den entsprechenden roten Link klicken. Schon kannst Du die neue Seite anlegen. Viel Spaß dabei. --Matze 18:03, 3. Nov. 2010 (UTC)

Auch von mir: Willkommen bei cuxpedia.--Hartmut Mester 19:24, 3. Nov. 2010 (UTC)