Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer:Falko Sieker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Erzeuge Benutzerseite mit der Biographie des neuen Benutzers.)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Als Hobbyfotograf habe ich viele Fotos in den letzten Jahren von Cuxhaven und Umgebung machen können.
 
Als Hobbyfotograf habe ich viele Fotos in den letzten Jahren von Cuxhaven und Umgebung machen können.
 
Diese möchte ich gerne dem Forum zur Verfügung stellen.
 
Diese möchte ich gerne dem Forum zur Verfügung stellen.
 +
 +
Wer Lust hat, kann gerne [http://www.fotocommunity.de/fotograf/falko-sieker/fotos/kueste/709143 in meinen Fotos stöbern].
  
 
Grüße
 
Grüße
 
Falko Sieker
 
Falko Sieker

Version vom 27. Dezember 2013, 16:35 Uhr

Seit fast 40 Jahren mache ich regelmäßig Urlaub Cuxhaven, bin aber auch dort hin und wieder dienstlich unterwegs. Als Hobbyfotograf habe ich viele Fotos in den letzten Jahren von Cuxhaven und Umgebung machen können. Diese möchte ich gerne dem Forum zur Verfügung stellen.

Wer Lust hat, kann gerne in meinen Fotos stöbern.

Grüße Falko Sieker