Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer:Hartmut Braun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Um welche grundlegende Änderung geht es denn? So auf die Schnelle entdecke ich nur die Neuanordnung von Bildern bei den Gedenksteinen Köstersweg. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 19:51, 21. Nov. 2009 (UTC)
 
Um welche grundlegende Änderung geht es denn? So auf die Schnelle entdecke ich nur die Neuanordnung von Bildern bei den Gedenksteinen Köstersweg. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 19:51, 21. Nov. 2009 (UTC)
 +
 +
Stimmt. Aber ich halte nun mal die historischen Gedenksteine für wichtiger als den nachträglich aufgestellten und daher das Verschieben in eine Galerie nicht für angebracht. Im Grunde müsste der Artikel umgebaut werden, aber die Leistung des Ursprungsverfassers muss auch geachtet werden. (Hartmut Braun)

Version vom 22. November 2009, 12:23 Uhr

Herzlich Willkommen.--Hartmut Mester 13:01, 14. Nov. 2009 (UTC)

Ich bin dankbar für jede Hilfe, aber grundlegende Änderungen durch andere Nutzer könnten in diesem überschaubaren Kreis der Benutzer durchaus vorher diskutiert werden, sonst verliert man die Lust an der Mitarbeit. Für mich ist erst mal Pause. (Hartmut Braun)

Um welche grundlegende Änderung geht es denn? So auf die Schnelle entdecke ich nur die Neuanordnung von Bildern bei den Gedenksteinen Köstersweg. --Hartmut Mester 19:51, 21. Nov. 2009 (UTC)

Stimmt. Aber ich halte nun mal die historischen Gedenksteine für wichtiger als den nachträglich aufgestellten und daher das Verschieben in eine Galerie nicht für angebracht. Im Grunde müsste der Artikel umgebaut werden, aber die Leistung des Ursprungsverfassers muss auch geachtet werden. (Hartmut Braun)