Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer:Hartmut Braun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
-------
 
-------
 +
Kenne ich. Reiner und ich sind beide Lüdingworther. Ich werde ihn demnächst fragen, wer sich bei ihm nach mir erkundigt hat.<br>Welches Forum habe ich verpasst? --[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 10:03, 29. Nov. 2009 (UTC)

Version vom 29. November 2009, 11:03 Uhr

Herzlich Willkommen.--Hartmut Mester 13:01, 14. Nov. 2009 (UTC)


Ich kenne einen Polizisten Hartmut Braun. Der wirst Du aber wohl nicht sein. Deine Beiträge gefallen. --Dervomeer 09:01, 28. Nov. 2009 (UTC)


Richtig, ich bin kein Polizist. Noch zwei Versuche!
Vielen Dank für das Kompliment, ich versuche, Euer Niveau zu erreichen ;-) --Hartmut Braun 20:00, 28. Nov. 2009 (UTC)


Die zwei Versuche schenke ich mir mal, wird eh nichts. Raten tu ich in meinem Forum. Du bist Lüdingworther vermute ich mal. Kennst du Reiner Harms? --Dervomeer 01:43, 29. Nov. 2009 (UTC)


Kenne ich. Reiner und ich sind beide Lüdingworther. Ich werde ihn demnächst fragen, wer sich bei ihm nach mir erkundigt hat.
Welches Forum habe ich verpasst? --Hartmut Braun 10:03, 29. Nov. 2009 (UTC)