Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer:Hartmut Braun

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen.--Hartmut Mester 13:01, 14. Nov. 2009 (UTC)

Ich bin dankbar für jede Hilfe, aber grundlegende Änderungen durch andere Nutzer könnten in diesem überschaubaren Kreis der Benutzer durchaus vorher diskutiert werden, sonst verliert man die Lust an der Mitarbeit. Für mich ist erst mal Pause. (Hartmut Braun)

Um welche grundlegende Änderung geht es denn? So auf die Schnelle entdecke ich nur die Neuanordnung von Bildern bei den Gedenksteinen Köstersweg. --Hartmut Mester 19:51, 21. Nov. 2009 (UTC)

Stimmt. Aber ich halte nun mal die historischen Gedenksteine für wichtiger als den nachträglich aufgestellten und daher das Verschieben in eine Galerie nicht für angebracht. Im Grunde müsste der Artikel umgebaut werden, aber die Leistung des Ursprungsverfassers muss auch geachtet werden. (Hartmut Braun)

Baue den Artikel doch so um, wie Du es für richtig hälst. --Hartmut Mester 11:49, 22. Nov. 2009 (UTC)

Vor jeder Veränderung eine Diskussion zu führen ist doch Mumpitz. Über dem Absendebutton steht folgender Satz:

 Falls Sie nicht möchten, dass Ihre Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird,
dann drücken Sie nicht auf „Speichern“.

Vieles wird verändert und dadurch besser, richtiger oder übersichtlicher. Erst wenn dem Verfasser dies nicht gefällt sollte eine Diskussion beginnen. Nun beende die Pause und lösche Deine Diskussionsseite. Das hätte ohnehin zu der betreffenden Seite gehört. Einfach von vorne anfangen - und den Bildern noch Infos zufügen ;-).--Matze 08:22, 23. Nov. 2009 (UTC)


OK - nach reiflichem Überlegen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass ich überreagiert habe und Ihr mir nur helfen wolltet. Aber - deshalb von vorne anfangen, das ist mir doch zu viel Arbeit! (Hartmut Braun)