Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer:Luftschiffharry

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

== Luftschiffharry ==

Ich bin in der Luftschiffer-Szene als "Luftschiffharry" bekannt.

Ich habe ein Buch zur Geschichte der deutschen Heeresluftschiffahrt geschrieben und betreibe eine eigene Homepage:

Neben meinem Hauptforschungsgebiet "militärische Luftschiffahrt" interessiere ich mich auch für Dinge aus dem maritimen Bereich. Ich bin seit vielen Jahren bekennender Monarchist, was nichts anderes heißt, daß ich die Monarchie für die bessere Staatsform halte. Was aber nicht bedeutet, daß ich die Regierungsstrukturen der Jahre vor 1919 wieder herbei wünsche.

Für Hinweise und Fragen bin ich immer dankbar.

Meine Mailadresse und sonstigen Kontaktdaten können Sie hier direkt einsehen (Bilddatei) Kontakt Luftschiffharry