Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer:WalterBorst

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wurde 1953 in Wetzlar geboren und bin in Gißen aufgewachsen. Von 1977 bis 1982 habe ich in Berlin Nachrichtentechnik studiert. 1982 bis 1992 habe ich in der Nähe von Lörrach (bei Basel) gewohnt und war zum Schluß Abteilungsleiter für neue Technologien bei der Firma Endress+Hauser. Seit 1992 bin ich sebständig tätig und betreibe bis heute ein Ingenieurbüro für neue Informationstechnologien und Software. Ich bin in zweiter Ehe verheiratet und habe aus der ersten Ehe drei erwachsene Kinder. Seit Februar 2012 wohne ich in Cuxhaven, weil mir die Stadt sehr gut gefällt und ich schon immer an der Nordsee wohnen wollte. Ein bestimmtes Hobby gibt es nicht. In meiner Freizeit bastele ich gerne an technischen Dingen, fotografiere, lese, höre Musik, sehe Spielfilme und bin auch gern in geselliger Runde. Interessiert bin ich an sehr vielen Themen. Unter anderen sind das Astronomie, Astroyphysik, Philosophie, Geschichte, Sprachen und Seefahrt, um nur einige zu nennen.