Benutzer Diskussion:Admin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Sorry - ich finde die Seite zu rot
+
==Bilder==
 
+
* Ich auch, ist schon geändert
+
---------
+
 
+
Schau mal in die Mails. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 20:04, 19. Feb. 2010 (UTC)
+
 
+
------
+
Hallo, hier sind die Autorinnen des Artikels "Anikola - Oase der Gesundheit".
+
Leider haben wir die Disskussion zu spät bemerkt und der Artikel ist nun gelöscht worden.
+
Wir haben soeben den Artikel neu verfasst und  gekürzt, Speisekarte, Preise etc alles raus...und
+
auch den Grad unseres Gesundheitswissenschaftsabschluss genannt, so wie es in der Disskussion
+
gewünscht wurde. Wir sind uns jetzt nicht sicher, was mit der Bemerkung "zu viel Eigenlob" in der Disskussion
+
gemeint war. Sollen wir alle positiv wertenden Wörter wie "gemütlich", "schöne Atmosphäre",...rausnehmen?
+
Wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt und er immer noch zu werbetextlich ist, so sagen Sie uns
+
bitte, was wir ändern sollen. Wir sind für alle Vorschläge offen.
+
Wir haben nun die für Cuxpedia unrelevanten Verlinkungen herausgenommen und zu anderen Artikeln
+
verlinkt, wie Grimmershörnbucht, Nordersteinstraße,...
+
 
+
Liebe Grüße, Anika und Nicola
+
 
+
------
+
 
+
 
Ich habe heute mal zwei Fragen an unseren Admin:
 
Ich habe heute mal zwei Fragen an unseren Admin:
  
Zeile 27: Zeile 5:
  
 
2. Bei Durchsicht der von mir in meiner Anfangszeit eingestellten Bilder ist mir aufgefallen, dass der Umfang noch viel zu groß ist. Ist es möglich, die Bilder zu verkleinern, ohne sie erneut hochladen zu müssen und dann die Originale zu löschen?--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 06:56, 31. Mai 2011 (UTC)
 
2. Bei Durchsicht der von mir in meiner Anfangszeit eingestellten Bilder ist mir aufgefallen, dass der Umfang noch viel zu groß ist. Ist es möglich, die Bilder zu verkleinern, ohne sie erneut hochladen zu müssen und dann die Originale zu löschen?--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 06:56, 31. Mai 2011 (UTC)
 +
: 1. Ja, alle Bilder sollen einer Benutzerkategorie zugeordnet werden. Das hat nichts mit "verschieben" zu tun. Der Vorteil ist, daß dann die Bilder nicht auf die Benutzerseite verlinkt werden müssen.
 +
:2. Nein, verkleinerte Bilder müssen neu hochgeladen werden. Sinnvollerweise mit dem gleichen Namen wie vorher. Dann müssen keine Verlinkungen bearbeitet werden. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 16:22, 31. Mai 2011 (UTC)

Version vom 31. Mai 2011, 18:22 Uhr

Bilder

Ich habe heute mal zwei Fragen an unseren Admin:

1. Sollen auch die Normal-User ihre Bild-Dateien in eigene, personalisierte Kategorien verschieben?

2. Bei Durchsicht der von mir in meiner Anfangszeit eingestellten Bilder ist mir aufgefallen, dass der Umfang noch viel zu groß ist. Ist es möglich, die Bilder zu verkleinern, ohne sie erneut hochladen zu müssen und dann die Originale zu löschen?--Hartmut Braun 06:56, 31. Mai 2011 (UTC)

1. Ja, alle Bilder sollen einer Benutzerkategorie zugeordnet werden. Das hat nichts mit "verschieben" zu tun. Der Vorteil ist, daß dann die Bilder nicht auf die Benutzerseite verlinkt werden müssen.
2. Nein, verkleinerte Bilder müssen neu hochgeladen werden. Sinnvollerweise mit dem gleichen Namen wie vorher. Dann müssen keine Verlinkungen bearbeitet werden. --Hartmut Mester 16:22, 31. Mai 2011 (UTC)