Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer Diskussion:Danziger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 13: Zeile 13:
 
Leider bekomme ich die Signatur mit Zeitstempel nicht eingesetzt.
 
Leider bekomme ich die Signatur mit Zeitstempel nicht eingesetzt.
 
Danziger 07.04.2010
 
Danziger 07.04.2010
----[[Benutzer:Danziger|Danziger]] 06:10, 10. Apr. 2010 (UTC)
+
 
 
---
 
---

Aktuelle Version vom 10. April 2010, 14:09 Uhr

Herzlich willkommen erst einmal.

Über diesem Fenster befinden sich sinnreiche Symbole (warum auch immer doppelt?). Der 10. von links erzeugt eine Unterschrift mit Datum. Einfach mal probieren, das sieht dann so aus: --Matze 11:45, 5. Apr. 2010 (UTC)

Der Strich daneben erzeugt eine Trennlinie:


--Matze 11:46, 5. Apr. 2010 (UTC)


Einfach ein paar Bindestriche erzeugen auch einen Trennungsstrich. Aber was ich eigentlich fragen wollte, warum macht Danziger die schönen Bilder wieder weg? Das wäre absolut schade. --Dervomeer 17:45, 7. Apr. 2010 (UTC)


Vor ein paar Tagen bat ich als Anfänger um etwas Geduld. Ich werde mir Mühe geben wenigsten einige Wünsche zu erfüllen. Bis bald! Leider bekomme ich die Signatur mit Zeitstempel nicht eingesetzt. Danziger 07.04.2010

---