Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer Diskussion:Florian Hinz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Danke für deine Wilkommensgrüße
 
:Danke für deine Wilkommensgrüße
 +
::Hallo Florian (Wir reden uns hier zumeist mit Vornamen an. Ist natürlich kein Pflicht), viel Spaß hier. Zwei Tipps: Die Benutzerseite nehmen viele um da ihre Bilder sebst nochmal aufzulisten und versuch mal die Bilder etwas zu reduzieren von den kb´s. Deine Schienen haben 400 kb, vorgesehen ist irgenwo bei 100. Und nun hau rein hier. Die Welt liest mit. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 21:41, 8. Jul. 2010 (UTC)
  
 
----
 
----
 +
 +
 +
 
==Tipp==
 
==Tipp==
 
[[Datei:Unterschrift.jpg]]
 
[[Datei:Unterschrift.jpg]]
  
 
So geht die Unterschrift mit Zeitstempel--[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 20:07, 8. Jul. 2010 (UTC)
 
So geht die Unterschrift mit Zeitstempel--[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 20:07, 8. Jul. 2010 (UTC)
:Hallo Floria (Wir reden uns hier zumeist mit Vornamen an. Ist natürlich kein Pflicht), viel Spaß hier. Zwei Tipps: Die Benutzerseite nehmen viele um da ihre Bilder sebst nochmal aufzulisten und versuch mal die Bilder etwas zu reduzieren von den kb´s. Deine Schienen haben 400 kb, vorgesehen ist irgenwo bei 100. Und nun hau rein hier. Die Welt liest mit. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 21:41, 8. Jul. 2010 (UTC)
 

Version vom 9. Juli 2010, 06:44 Uhr

Herzlich willkommen. --Hartmut Mester 19:33, 8. Jul. 2010 (UTC)

Danke für deine Wilkommensgrüße
Hallo Florian (Wir reden uns hier zumeist mit Vornamen an. Ist natürlich kein Pflicht), viel Spaß hier. Zwei Tipps: Die Benutzerseite nehmen viele um da ihre Bilder sebst nochmal aufzulisten und versuch mal die Bilder etwas zu reduzieren von den kb´s. Deine Schienen haben 400 kb, vorgesehen ist irgenwo bei 100. Und nun hau rein hier. Die Welt liest mit. --Dervomeer 21:41, 8. Jul. 2010 (UTC)


Tipp

Unterschrift.jpg

So geht die Unterschrift mit Zeitstempel--Hartmut Mester 20:07, 8. Jul. 2010 (UTC)