Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer Diskussion:Hartmut Mester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(20 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Boa Helmut. Ich sehe, Du hast ein Bild vom Fahrstuhl der El
+
Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde so nach und nach versuchen die Seebäderschiffe und alles was damit zu tun hat zu ergänzen und gegebenenfalls auf den neuesten Stand zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Alex S.
----
+
:Ja, da gibt es viel zu tun. Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt, wird aber bald wieder besser. Dann ist wieder mehr Zeit für pedia. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] ([[Benutzer Diskussion:Hartmut Mester|Diskussion]]) 19:07, 15. Jun. 2016 (CEST)
be-Fähre. Kann ich dann ich das hier einstellen, oder du machst das?
+
 
+
Was ist BSHamburg?  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 17:25, 3. Mai 2009 (UTC)
+
 
+
-----------
+
Ich sehe mit Freude und Erstaunen dass Du Titel löschen kannst!? Na dann hast Du ja jetzt ausreichend Arbeit.
+
 
+
Denkst Du an die gewünschten fertigen Themen auf der Hauptseite?  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 12:45, 9. Mai 2009 (UTC)
+
 
+
-----------
+
Ich habe noch 30 Jahre Zeit. Keine Eile. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 14:52, 9. Mai 2009 (UTC)
+
 
+
-----------
+
 
+
Das habe ich vor 1 1/2 Jahren auch gedacht. Täusch Dich nicht. Hau rein. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 15:03, 9. Mai 2009 (UTC)
+
 
+
------------
+
 
+
''Vergleiche doch mal die versionen/autoren, dann siehst Du das Problem. Nix arschvoll.--[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 18:52, 9. Mai 2009 (UTC)''
+
 
+
------------
+
 
+
Nagut, hast mich überzeugt. Das Problem war schon klar, nur nicht wer.
+
 
+
Eine gute Bekannte von Dir?  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 20:36, 9. Mai 2009 (UTC)
+
 
+
-----------
+
Da kann ich jetzt nicht folgen???--[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 07:54, 10. Mai 2009 (UTC)
+
 
+
-----------
+
 
+
Was Aqui eine gute Bekannte von Dir? --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 09:51, 10. Mai 2009 (UTC)
+
 
+
-----------
+
 
+
Du hast so viele Bilder geladen. Wo sind die denn alle bei den neunen Dateien? Auch die von dem frühgeschichtlichen Grab.  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 22:28, 17. Mai 2009 (UTC)
+
 
+
----------
+

Aktuelle Version vom 15. Juni 2016, 18:07 Uhr

Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde so nach und nach versuchen die Seebäderschiffe und alles was damit zu tun hat zu ergänzen und gegebenenfalls auf den neuesten Stand zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Alex S.

Ja, da gibt es viel zu tun. Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt, wird aber bald wieder besser. Dann ist wieder mehr Zeit für pedia. --Hartmut Mester (Diskussion) 19:07, 15. Jun. 2016 (CEST)