Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer Diskussion:Hartmut Mester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
---------
+
Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde so nach und nach versuchen die Seebäderschiffe und alles was damit zu tun hat zu ergänzen und gegebenenfalls auf den neuesten Stand zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Alex S.
Ist der Autoverkauf zuende? Jetzt legst Du ja richtig los hier. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 18:18, 8. Sep. 2009 (UTC)
+
:Ja, da gibt es viel zu tun. Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt, wird aber bald wieder besser. Dann ist wieder mehr Zeit für pedia. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] ([[Benutzer Diskussion:Hartmut Mester|Diskussion]]) 19:07, 15. Jun. 2016 (CEST)
 
+
-----
+
Dann schick mir mal eine Mail, in der Du mir mitteilst, wie ich Mail schicke ohne Adresse. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 15:24, 31. Jan. 2010 (UTC)
+
 
+
------
+
Mensch Helmut, Du machst mich fertig, Lass das Gaswerk drin, das ist nicht aus dem Archiv. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 18:51, 7. Mai 2010 (UTC)
+
 
+
----
+
Änderst Du bitte den Untertitel Brockes-Denkmal.  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 17:42, 18. Jan. 2011 (UTC)
+

Aktuelle Version vom 15. Juni 2016, 18:07 Uhr

Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde so nach und nach versuchen die Seebäderschiffe und alles was damit zu tun hat zu ergänzen und gegebenenfalls auf den neuesten Stand zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Alex S.

Ja, da gibt es viel zu tun. Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt, wird aber bald wieder besser. Dann ist wieder mehr Zeit für pedia. --Hartmut Mester (Diskussion) 19:07, 15. Jun. 2016 (CEST)