Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer Diskussion:Jancux

Aus cuxpedia
Version vom 10. September 2009, 07:35 Uhr von Matze (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Jan, schreibe den Artikel mit der Überschrift "Notgeld". Du wirst sehen, eine Kategorie findet sich. Darüber können wir uns dann auf der Diskussionsseite "notg...“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jan, schreibe den Artikel mit der Überschrift "Notgeld". Du wirst sehen, eine Kategorie findet sich. Darüber können wir uns dann auf der Diskussionsseite "notgeld" austauschen. Mein Vorschlag wäre schon jetzt die Kategorie "Geschichte". --Matze 05:35, 10. Sep. 2009 (UTC)