Benutzer Diskussion:Marsch

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Links

Schön, das auch das Umland von Cuxhaven mit der Kategorie "Umland" bei cuxpedia erweitert wird. Ich freue auf Beiträge über:

--Hartmut Mester 21:11, 4. Nov. 2013 (CET)




Herzlich willkommen, fleißiger Reißer. Da hat ja Hartmut II. einen tatkräftigen Mitstreiter bekommen. Aber ich frage mal, Du schreibst auch über die ganzen schönen Orte, einschließlich Sachsen-Lauenburg? Weil, sonst hätte das ja keinen Nährwert. Hau rein und viel Spaß. --Dervomeer 08:35, 24. Aug. 2010 (UTC)

Nach einigen Tagen Urlaub stelle ich fest, dass ich in der Zwischenzeit Ablösung bekommen habe und mich zurückziehen kann. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, obwohl Du zunächst viel Arbeit haben wirst, wenn Du für alle Begriffe, die Du in Klammern gesetzt hast, Artikel schreiben willst. Auf gute Zusammenarbeit!--Hartmut Braun 12:48, 25. Aug. 2010 (UTC)
Ich werde den Verdacht nicht los, dass das ein Schuss in den Ofen war. Ich denke, man sollte das alles erstmal wieder rückgängig machen. Wenn sich dann wider Erwarten noch was tuen sollte, dann wird das sicherlich Ort für Ort geschehen und dann kann man Ort für Ort markieren. Was meint Ihr? --Dervomeer 20:05, 29. Aug. 2010 (UTC)
Ich bin dafür, Marsch` Änderungen zunächst zu belassen. Mal davon abgesehen, dass es recht mühsam wäre, alles wieder herauszusuchen (es waren ja auch andere, sinnvolle Ergänzungen dabei), könnte es doch sein, dass er Urlaub hat, krank ist oder ähnliches. Gebt ihm auch die 100 Tage, die jedem Präsidenten zustehen.--Hartmut Braun 09:08, 30. Aug. 2010 (UTC)
Die Hartmuts sind sich einig. --Hartmut Mester 09:47, 30. Aug. 2010 (UTC)
Ja wenn die Hartmüter sich einig sind, wer bin ich dann, mich gegen diese geballte Ladung zu erdreißten? Aber nur um es später einfacher zu haben, werde ich dann die gewissen Artikelnamen hier hinterlegen, solange sie noch so einfach zugänglich sind. --Dervomeer 11:51, 30. Aug. 2010 (UTC)
Kleiner Pedialehrgang: Klicke mal oben rechts auf "eigene Beiträge" und setze dann einen Namen Deiner Wahl in das Suchfeld, z.B. Marsch .....und freuen. Wieder was gelernt. Pedia ist voller Geheimnisse--Hartmut Mester 18:23, 30. Aug. 2010 (UTC)
Wie wahr, wie wahr. So brauche ich nichtmal was speichen und kann in Ruhe meiner schweren Krankheit fröhnen. --Dervomeer 07:51, 31. Aug. 2010 (UTC)
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und die 100-tägige Frist, obgleich ich gewiss nicht nach dem Präsidentenamt strebe - dafür hab' ich einfach zu wenig Zeit. Ich hoffe aber, dass ich immer mal wieder etwas zu der Produktion hier beitragen kann und bei längerer Inaktivität nicht gleich verbannt werde ;-)
Viele Grüße
Marschmensch