Benutzer Diskussion:Torben1403

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo kleiner Mann, ich fürchte, ich muss Dich enttäuschen. Aber schau mal, das hier ist ein Lexikon wo Sachen reinkommen, die für Cuxhaven wichtig sind oder waren. Das mit Deiner Oma ist auch wichtig aber nur für die, die Dich und Deine Oma gekannt haben. Es ist nicht gut, wenn jeder, den das nichts angeht, weiß, was Euch geschehen ist. Das, kleiner Mann, ist etwas unschönes aber wertvolles, was vielleicht nur kaputt gemacht wird, wenn es die falschen erfahren. Darum möchte ich Dich bitten, das was Du gerne sagen möchtest, sag das einem Menschen, dem Du wirklich vertraust und von dem Du weißt, dass er Dich lieb hat. Und wenn Du keinen hast, sowas gibt es, dann schreibe es für Dich in ein Tagebuch und behalte es bei Dir. Du darfst es aber auch gerne hier rein schreiben, aber nur hier unter Torben - Diskussion. Verstehst Du, was ich Dir sagen möchte? Wirf nicht mit Deinen tiefsten Geheimnissen um Dich, gib sie nur ganz gezielt weiter, wenn Du das möchtest. Ok?

Ich weiß nicht, ob wir uns wiedersehen, aber wenn nicht, dann wünsche ich Dir trotz allem schöne Weihnachten. Lass Dir nicht Dein Weihnachten kaputt machen. Weihnachten ist etwas besonderes. Und mit etwas Fantasie kannst Du es mit Deiner Oma im Herzen haben.

Ich drück Dich