Cux-Sport

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cux-Sport 2010

Cux-Sport ist ein Sportgeschäft in Cuxhaven

Anschrift

  • CUX-Sport GbR
Wilhelm-Heidsiek-Straße 45
27472 Cuxhaven
Tel.: 04721 / 22000
Fax: 04721 / 23000
E-Mail:info@cux-sport.de

CUX-Sport

Im Jahr 1997 ist CUX-Sport GbR von den beiden Geschäftsführern M. Beran und V. Nell gegründet worden. Anfangs lag ihr Cuxhavener Geschäftsgebäude in der Kapitän-Alexander-Straße, jedoch gab es 1998 aufgrund der Lage (1b) und größerer Stell- bzw. Verkaufsflächen einen Umzug in die Wilhelm-Heidsiek-Straße 45. Außer der Filiale in Cuxhaven gab es vor geraumer Zeit zudem auch noch drei Jahre lang eine zweite Filiale in Bremerhaven, die recht gut lief, jedoch aufgrund von Verpächterproblemen geschlossen wurde. Im Jahr 2000 trat CUX-Sport aufgrund der besseren Einkaufskonditionen dem Verband SPORT 2000 bei.

Das Warenangebot und die Dienstleistungen des Unternehmens sind so einzigartig wie auch vielfältig. Denn seit der Schließung Herties 2009 besitzt CUX-Sport eine Monopolstellung in Cuxhaven. Auch die Dienstleistungen fallen unter einer monopolistischen Marktsituation. Neben dem Beflocken [=hochwertige Textildruckvariante] von ganzen Teamausrüstungen als auch Einzelteilen, sowie die Bearbeitung von Vereins- oder Sponsorlogos, bietet CUX-Sport auch Gravuren von Pokalen und Ehren-Preisen an, die ebenfalls dort erworben werden können.

Internet

Cux-Sport.de