Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Cuxpedia Diskussion:Gewusst

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hm, dumm gelaufen. Anscheinend reicht eintragen allein doch nicht aus. --Dervomeer 15:56, 20. Mär. 2009 (CET)


Das ist für Fortgeschrittene. ;-) --Hartmut Mester 16:47, 20. Mär. 2009 (CET)


Ich sage ja, ich hasse mich. Wie läuft das überhaupt? Wie oft wird gewechselt und wer macht oder bestimmt? Halbes Jahr, so wie letzen Sommer ist es ja auch nicht. Aber gut, da war zu.

Gibt es eingentlich Möglichkeit, Themen nach Autoren zu suchen --Dervomeer 17:22, 20. Mär. 2009 (CET)


Ich wechsele nach Lust und Laune ;-) . Auf jeden Fall sollte ein Schon gewußt, dass eine Link zu einem Artikel haben. Die Kaianlagen haben keinen. Bitte arbeite daran. --Hartmut Mester 17:43, 22. Mär. 2009 (CET)


Wollen wir ds Wechseldatum nicht besser auf den Monatswechsel legen? --Dervomeer 16:29, 1. Mai 2009 (UTC)


...Fort Kugelbake den stärksten Scheinwerfer der Welt besaß mit einer Leuchtweite bis zu 4,5 km? ... in Cuxhaven die größe Bake der Nordsee stand? ... in Döse nach Erdöl gebohrt wurde? ... die Wiege der Kreuzschifffahrt in Cuxhaven steht? ... am 24. Januar 1825 die Schuhmacher die erste Krankenkasse Cuxhavens gründeten?

Super Vorschläge, nur fehlen die Artikel mit den Erläuterungen. --Matze 05:27, 5. Mai 2009 (UTC)


Warum? Fort Kugelbake ist da, Bake ist da, Kreuzfahrt ist da. Der Rest geht auf Treu und Glauben. Das hatten wir vor mir auch schon, z.B. die zwei Zellen glaube ich. --Dervomeer 10:31, 5. Mai 2009 (UTC)