Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Atlantichaus 1.jpeg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protest, Entrüstung: Den habe ich heute auch gerade abgelichtet. Was für eine Kategorie nehmen wir hier? ?--Hartmut Mester 17:44, 21. Jun. 2009 (UTC)


Zuspät. Ich lasse ablichten, das geht schneller. Außerdem ist die Rache für zweimal bei anderer Gelegenheit. Auch wenn ich noch kein Bild eienr Kategorie zugeordnet habe würde ich mal denken: Skulptur, frei nach Rainhard Mey. Aber das ander Bild hast Du nicht. --Dervomeer 19:00, 21. Jun. 2009 (UTC)


Mausi? Selbstverständlich habe ich das. Suche mal im Forum. Skulptur ist nicht gut. Es gibt jede Menge Reliefs und Bilder an Cuxhavens Hauswänden. Sach an - welche Kategorie?? --Hartmut Mester 19:03, 21. Jun. 2009 (UTC)


Was Mausi? Das Mausi gehört zum Flugzeug, nicht hierher. Mach es doch ganz einfach. Lass die Kategorie weg. Bislang hat noch keins meiner Bilder eine. Und Du setzt ja nichtmal eine Text dazu. Schnellste Lösung. --Dervomeer 19:12, 21. Jun. 2009 (UTC)

Du kannst auch bei der nächstgelegenen Hochschule für Architektur anfragen, wie sich solche Relieffen nennen.  :-) --Dervomeer 19:16, 21. Jun. 2009 (UTC)