Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Müllersiedlung.1970.JPG

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Datum im Dateinamen ist falsch, der abgebildete VW Typ3 datiert eher auf Anfang-Mitte der 70er--Hartmut Mester 12:04, 21. Aug. 2010 (UTC)

War mir sebst schon aufgefallen. Die Alten wissen das. Das Bild war so betietelt. Trotzdem danke. Wobei Mitte kann nicht sein, da wurde der schon nicht mehr hergestellt. --Dervomeer 12:15, 21. Aug. 2010 (UTC)
Bis Mitte 73. Der auf dem Bild hat schon die großen Heckleuchten der letzten Baujahre. Das Bild dürfte eher 1975 sein. Zahlendreher?? --Matze 14:28, 21. Aug. 2010 (UTC)
Ich weiß, dass der die neuen Rückleuchten hat, ich habe bei Hahnl gelernt. Aber schau mal bei Wikipedia/VW nach. Der wurde 61 - 73 gebaut, incl. Modifikationen. Zahlendreher? Vielleicht, aber wer wollte das wie rauskriegen? --Dervomeer 15:24, 21. Aug. 2010 (UTC)
Bild löschen und neu einstellen mit Namen ohne falsche Jahreszahl.--Hartmut Mester 16:07, 21. Aug. 2010 (UTC)
Yes Sir Boss Sir --Dervomeer 18:39, 21. Aug. 2010 (UTC)