Datei Diskussion:Neuwerk.jpg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie ja erstaunlich, dass bei Sonnenuntergang die Sonne im Süden steht. Ist es möglich, dass Du Lexikon mit Community verwechselst? Die hälfte der Bilder ist nicht nur unecht, sie wirkt auch so. Und ich frage mich, ob gebastelte Bilder im realistischen Lexikon angebracht sind. Aber das möge der Cheffe entscheiden. --Dervomeer 11:04, 5. Sep. 2009 (UTC)


Gibt es dieses Bild auch in weniger nachbearbeitet? Dann bitte überschreiben. --Hartmut Mester 12:48, 5. Sep. 2009 (UTC)


Ist es möglich, das Du Osten mit Süden verwechselst? Am Horizont rechts ist doch ein kleiner Teil von Neuwerk zu sehen! Ja, die Fotos sind digital überarbeitet und wenn das stört, will ich hier auch nicht weiter stören. Wir wollen ja nicht, das dass "realistische Lexikon" eine Diskussionscommunity wird. Hab es nur gut gemeint.


Bitte um Löschung meines Accounts und der von mir hochgeladenen Fotos! Vielen Dank S.Letz


Es will auch niemand abstreiten, dass das gut gemeint war. Aber ein Lexikon ist zur Faktenvermittlung, nicht zur Erbauung. Bring reale Bilder und alle freuen sich. --Dervomeer 17:58, 5. Sep. 2009 (UTC)