Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Ohlroggestrasse 0557.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie Lüdingworth? Wir sind doch nicht für alles verantwortlich! ;-) --~~~~“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Kategorie Lüdingworth? Wir sind doch nicht für alles verantwortlich! ;-) --[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 11:43, 21. Feb. 2014 (CET)
 
Kategorie Lüdingworth? Wir sind doch nicht für alles verantwortlich! ;-) --[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 11:43, 21. Feb. 2014 (CET)
 +
: Nicht für alles, aber für [[Ostergehren]] vielleicht???--[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 14:06, 21. Feb. 2014 (CET)

Version vom 21. Februar 2014, 15:06 Uhr

Kategorie Lüdingworth? Wir sind doch nicht für alles verantwortlich! ;-) --Hartmut Braun 11:43, 21. Feb. 2014 (CET)

Nicht für alles, aber für Ostergehren vielleicht???--Hartmut Mester 14:06, 21. Feb. 2014 (CET)