Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Ruge 1.jpg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum soll das Bild gelöscht werden? Die Qualität ist gut, die Genehmigung liegt vor. Oder ist es die falsche Person?--Matze 22:09, 27. Jan. 2011 (UTC)

Weder noch. Es liegt keine Genehmigung vor, sonst hätte ich es nicht zum zweiten Mal rausgenommen. --Dervomeer 14:32, 28. Jan. 2011 (UTC)
Das Bild ist hochgeladen worden mit der Zeile "Mit freundlicher Genehmigung. © by Bundesarchiv", also müßte eine Genehmigung vorliegen. Falls nicht, welche Bilder müssen noch gelöscht werden? --Matze 12:19, 29. Jan. 2011 (UTC)
Lösch dieses und gut. Wenn noch andere gelöscht werden müssen, dann werden das Löschkandidaten. --Dervomeer 22:58, 29. Jan. 2011 (UTC)