Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Sturmflutmarken IMG 2023-09-12-09-58-46-109.jpg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin gerade darüber gefallen, das "Kategorie:Lizenzvorlage" einen Schreibfehler aufwies. Diese Kategorie wird automatisch aufgeführt, wenn eine Lizenzvorlage verwendet wird. Wird keine Vorlage verwendet und wird die Kategorie von Hand eingegeben, dann werden im Hintergrund Fehler erzeugt, die ich von Hand berichtigen muss. Bitte bei allen bisher hochgeladenen Bildern prüfen, ob eine Vorlage verwendet wird. Dann entweder eine Vorlage einfügen oder die von Hand eingetragene Kategorie entfernen. Auf keinen Fall bei weiteren Bildern die Kategorie "Lizenzvorlage" von Hand eintragen. --Hartmut Mester (Diskussion) 18:21, 5. Jan. 2024 (CET)

Bitte den Urheber nennen. Es mussten schon einmal viele Bilder wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht werden. Das muss ja nicht sein. --Hartmut Mester (Diskussion) 18:26, 5. Jan. 2024 (CET)
 :: Jetzt habe ich ein Bild 15 Minuten lang nachbearbeitet. Text verlinkt, Urheber eingefügt, Lizenzvolage eingefügt und diese Diskussion geschrieben. Wenn ich das bei jedem Bild machen will, dann ist das ein 24/7 Job. --Hartmut Mester (Diskussion) 18:34, 5. Jan. 2024 (CET)