Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Tankstelle maass 01.jpg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Ist doch garkeine Tankstelle.--Dervomeer 14:09, 8. Feb. 2009 (CET)


Ist als Tankstelle Maass immer noch geläufig. --Holte 16:49, 8. Feb. 2009 (CET)


Sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Schön wäre es, wenn sich ein Einheimischer finden würde, der es übernimmt, passende Bildere zu schießen. Das kann ich als Auswärtiger nur schwerlich leisten. Ich wüsste ja jemanden im Forum mit gutem Bildarsenal, aber der hat auf eine Anfrage wegen Freigabe eines Bildes überhaupt nicht reagiert. Schade. Aber auch außerhalb des Forums hat man nur selten Glück, dass mal jemand auf eine Mail reagiert. --Dervomeer 17:43, 8. Feb. 2009 (CET)