Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:1802: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Werftbetrieb wurde doch sicherlich nicht auf dem heutigen Gelände der Mützelfeldwerft aufgenommen, sondern auf dem Gelände der heutigen Marina. --~~~~)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Werftbetrieb wurde doch sicherlich nicht auf dem heutigen Gelände der Mützelfeldwerft aufgenommen, sondern auf dem Gelände der heutigen Marina.
 
Der Werftbetrieb wurde doch sicherlich nicht auf dem heutigen Gelände der Mützelfeldwerft aufgenommen, sondern auf dem Gelände der heutigen Marina.
 
--[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 20:45, 27. Dez. 2007 (CET)
 
--[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 20:45, 27. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
Das ist gut möglich. Die Information stammt aus "Daten zur Geschichte des Amtes Ritzebüttel und der Stadt Cuxhaven" aus dem Jahr 1982. Ich habe die Daten ersteinmal ungeprüft übernommen. Ich werde den Text neutraler formulieren.--[[Benutzer:ClaudiaManzer|CM]] 09:14, 28. Dez. 2007 (CET)

Version vom 28. Dezember 2007, 09:14 Uhr

Der Werftbetrieb wurde doch sicherlich nicht auf dem heutigen Gelände der Mützelfeldwerft aufgenommen, sondern auf dem Gelände der heutigen Marina. --Hartmut Mester 20:45, 27. Dez. 2007 (CET)

Das ist gut möglich. Die Information stammt aus "Daten zur Geschichte des Amtes Ritzebüttel und der Stadt Cuxhaven" aus dem Jahr 1982. Ich habe die Daten ersteinmal ungeprüft übernommen. Ich werde den Text neutraler formulieren.--CM 09:14, 28. Dez. 2007 (CET)