Diskussion:Bahngleis zur Seebäderbrücke (gepflastert)

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was dagegen, wenn ich das umbaue, Helmut? Da stimmen in paar Sachen nicht. --Dervomeer 23:00, 20. Dez. 2009 (UTC)


Wer ist Helmut?--Hartmut Mester 08:17, 21. Dez. 2009 (UTC) Bau um.


Woher soll ich das wissen?

Hat sich erledigt. Vor der Neuen gab es ja bereits die Alte, als die Seebäderbrücke noch da war.. --Dervomeer 16:16, 22. Dez. 2009 (UTC)


Also, Herr Meister, ich bin von Herrn Dervomeer auch schon mit Helmut angesprochen worden. Wir sollten ihm das in seinem Alter nicht mehr übel nehmen. --Hartmut Braun 18:33, 22. Dez. 2009 (UTC)


Hallo Herr Brown, ja, ja, wir alten Leute sind schon eine Plage für diese Gesellschaft......;-)--Hartmut Mester 21:04, 22. Dez. 2009 (UTC)


Sagt Opa zu mir. --Dervomeer 09:09, 23. Dez. 2009 (UTC)


Opa, wenn in Cuxhaven jemand von der Seebäderbrücke spricht, zumal in meinem Alter, dann meint er die Seebäderbrücke zwischen der Alten Liebe und dem Steubenhöft, nicht jedoch die RoRo-Anlage am Fährhafen, --Hartmut Mester 12:04, 23. Dez. 2009 (UTC)


Wo er Recht hat, da hat er Recht. Aber hier lesen ja auch ein geringer %-satz junge Leute. --Dervomeer 19:00, 23. Dez. 2009 (UTC)