Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Berensch

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der erste Teil des Beitrages ist eine Wikipedia-Kopie. Wikipedia-Beiträge dürfen wegen unterschiedlicher Lizenzbestimmungen nicht übernommen werden. Bitte den Artikel umgehend in Richtung Lexikon überarbeiten. Vielleicht mal Lüdingworth ansehen.
Die Raketenexperimente sind be cuxpedia bereits recht umfassend behandelt und gehören nicht auf die Seite "Berensch"
Externe Werbelinks sind unerwünscht. Ein eigener Artikel im Lexikonstil ist kein Problem.
Warten wir ab, ob der Einsteller etwas zu cupedia beitragen möcht oder einen Platz für den Werbelink gesucht hat.
Vorerst ist dieser Beitrag als "Löschkandidat" gekennzeichnet. --Hartmut Mester 16:53, 13. Dez. 2010 (UTC)

Ich helfe ihm ein bisschen. --Dervomeer 01:53, 18. Jan. 2011 (UTC)
  • schulterklopf* --Matze 06:37, 18. Jan. 2011 (UTC)
Ich sag´s nur, nicht das ich wieder ar...voll kriege. --Dervomeer 06:49, 18. Jan. 2011 (UTC)

Warum nur, warum?
Mal was anderes: Wir sprechen hier von Berensch, Arensch und Berensch-Arensch, speziell bei den Straßen. Ich denke, da sollte mal eine klare Linie reingebracht werden.Ist Arensch so eigenständig wie Franzenburg? --Dervomeer 12:46, 26. Feb. 2011 (UTC)

Berensch-Arensch war mir immer suspekt. Es gibt Arensch und es gibt Berensch.--Hartmut Mester 16:43, 26. Feb. 2011 (UTC)
Ist recht, wenn ich die umbaue? --Dervomeer 08:42, 27. Feb. 2011 (UTC)
Bau um --Hartmut Mester 10:01, 27. Feb. 2011 (UTC)

Hat jemand Bilder des Ortes? --Dervomeer 08:33, 27. Feb. 2011 (UTC)

Ja, ich. --Hartmut Mester 10:01, 27. Feb. 2011 (UTC)
Würdest Du eins, zwei opfern? --Dervomeer 16:07, 27. Feb. 2011 (UTC)