Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Brockeswalder Friedhofes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Wie gesagt, diese Weiterleitungen bringen mich noch zum ärgern.
+
Wie gesagt, diese Weiterleitungen bringen mich noch zum ärgern. [[Dervomeer]]
 +
 
 +
----
 +
 
  
  

Version vom 24. Januar 2009, 08:40 Uhr

Wie gesagt, diese Weiterleitungen bringen mich noch zum ärgern. Dervomeer



Nicht ärgern. Erst eine Raute ( # ) das Wort REDIRECT, dann in eckigen Klammern den Namen des Artikels zu dem verlinkt werden soll. So machst Du es ja auch. Nur funktioniert es bei Dir - und zwar nur bei Dir - nicht, weil Dein Rechner die Seite aus Arbeitsspeicher und nicht aus dem Internet neu lädt. Das liegt an den Einstellungen Deines Browsers.

Wenn Du den Windoof-Explorer hast, kannst Du die Seite mit F5 neu aus dem www laden. Oder schließe den Browser und starte ihn neu. Daran habe ich mich auch schon mal geärgert. --Hartmut Mester 08:40, 24. Jan. 2009 (CET)