Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Brockeswalder Friedhofes

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie gesagt, diese Weiterleitungen bringen mich noch zum ärgern. --Dervomeer 18:02, 9. Feb. 2009 (CET)



Nicht ärgern. Erst eine Raute ( # ) das Wort REDIRECT, dann in eckigen Klammern den Namen des Artikels zu dem verlinkt werden soll. So machst Du es ja auch. Nur funktioniert es bei Dir - und zwar nur bei Dir - nicht, weil Dein Rechner die Seite aus Arbeitsspeicher und nicht aus dem Internet neu lädt. Das liegt an den Einstellungen Deines Browsers.

Wenn Du den Windoof-Explorer hast, kannst Du die Seite mit F5 neu aus dem www laden. Oder schließe den Browser und starte ihn neu. Daran habe ich mich auch schon mal geärgert. --Hartmut Mester 08:40, 24. Jan. 2009 (CET)


Dann verstehe ich das also so, dass bei Euch eine korrekte Überleitung da ist, wenn sie bei mir noch nicht funktioniert? Na dann soll es mir egal sein. Alles andere geht ja und meine Leitung ist trotz dsl zuweilen sehr langsam. Dank für den Hinweis. --Dervomeer 13:04, 24. Jan. 2009 (CET)