Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Böhme-Werft

Aus cuxpedia
Version vom 18. Januar 2020, 16:39 Uhr von Jochen (Diskussion | Beiträge) (Jochen verschob die Seite Diskussion:Böhmewerft nach Diskussion:Böhme-Werft: Vereinheitlichung mit anderen Werften am Schleusenpriel)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe bei Dr. Hisam eine Fußnote angelegt. --Jochen 09:29, 22. Dez. 2014 (CET)

Entschuldigung für die Korrektur des Kamballateaks, aber als jemand, der in seinem vorigen Leben mal Holz eingekauft hat, konnte ich das so nicht stehen lassen. Trotz allem viel Spaß und Erfolg beim weiteren Ausbau des Artikels!--Hartmut Braun 13:35, 23. Dez. 2014 (CET)