Diskussion:Cassen Eils

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Boa, ich hasse Dich. Ich verbringe hier 2/3 meiner Zeit beim Schreiben und Ändern mit warten wegen schlechtem Empfang und dann haust Du das wieder um. Wen interessiert in Cuxpedia bei Cassen Eils die Geschäftsform? Das könnte jetzt im Register genauso gut auch eine Würstchenbude sein. Tut mir leid, aber ich finde den Titel absolut daneben. Bei Reederei wusste man sofort bescheid. Bei Mürzelfeldt läuft das ja auch nicht so. Willst Du wirklich dass das so bleibt? --Dervomeer 17:08, 24. Aug. 2010 (UTC)

Hasse mich ruhig, bei Cassen Eils wußte jeder was gemint ist, Du hast dann richtigerweis verschoben nach Cassen Eils-Reederei. Wenn verschieben, dann richtig. Oder ändere es wieder um im Cassen Eils - wie gesagt, das kennt jeder. Falls Du mit der Verschieberei angefangen hast um den Namen Cassen Eils für die Person freizuschaufeln: Wir schreiben bei der Person Eils, Cassen, Und jetzt? Was Mützelfeldt angeht: Die richtige Firmierung kann nicht schaden. Wie ist sie denn?--Hartmut Mester 19:42, 24. Aug. 2010 (UTC)
Was jetzt, willst Du hiervon ein Handelsregister machen? Es tut mir leid, aber ich finde den Titel trotzdem blöde. Hier geht es um den Betrieb und seine Geschichte, nicht wie der eingetragen ist. Das interessiert Paule aus Niederbayern absolut nicht und könnte bestenfalls im Beitrag irgendwo erscheinen. Ich bin absolut stinkig jetzt. --Dervomeer 20:23, 24. Aug. 2010 (UTC)
Der richtige Name war Cassen Eils. Das ist der Firmenname. Ob Reederei oder Wattwagenfahrten ist für den Titel ohne Bedeutung. Soll ich ändern, oder die Streithähne?--Matze 20:39, 24. Aug. 2010 (UTC)
Ich sach ma, ich hab gesacht, was ich denke, ich sach da nichts mehr zu. Außer, dann lieber wieder zurück. --Dervomeer 21:06, 24. Aug. 2010 (UTC)