Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Cuxhavener Zeitleiste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 14: Zeile 14:
 
-----------
 
-----------
 
Ich habe es radikal vereinfacht.
 
Ich habe es radikal vereinfacht.
 +
 +
----------
 +
Phänomenal. Ich hatte mich schon gefragt, warum es so kompliziert gestaltet war, zumal es mit den Kästchen professioneller aussieht. Aber ich wollte da nicht einfach alles umdrehen. Ich könnte aber ja jetzt die anderen Jahrhunderte angleichen. Von wegen die Einheitlichkeit. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 23:06, 5. Feb. 2009 (CET)
 +
 +
-----------

Aktuelle Version vom 5. Februar 2009, 23:06 Uhr

Alles versucht - kann ich nicht. --Dervomeer 19:04, 4. Feb. 2009 (CET)


Was geht nicht??--Hartmut Mester 19:42, 4. Feb. 2009 (CET)


Ich habe versucht 1701 einzufügen, hab´s aber nicht hingekriegt mit der komischen Sytax. --Dervomeer 22:13, 4. Feb. 2009 (CET)


Irgendwas klappt da aber immernoch was nich. Siehe Ende 18 Jahrhundert.
Dann wollte ich 1708 eintragen: Erneuerung der Ritzebüttler Schleuse. Ging nicht, da klappte immer das letzte Wort um. Dann hab ich abgebrochen. --Dervomeer 18:00, 5. Feb. 2009 (CET)


Ich habe es radikal vereinfacht.


Phänomenal. Ich hatte mich schon gefragt, warum es so kompliziert gestaltet war, zumal es mit den Kästchen professioneller aussieht. Aber ich wollte da nicht einfach alles umdrehen. Ich könnte aber ja jetzt die anderen Jahrhunderte angleichen. Von wegen die Einheitlichkeit. --Dervomeer 23:06, 5. Feb. 2009 (CET)