Diskussion:Dat lock in n tuun

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

De Sohlnburger Theoterspeelers Müsste das nicht ...borger heißen?

Warum sind die Überschriften teils in platt, teils in hochdeutsch? Ich denke, die haben nichts mit dem Theaterstück zu tun und müssten hochdeutsch sein. Sonst müssten sie bei einem englischen Stück unter der Überschrift Player lopen.--Dervomeer 10:54, 1. Mär. 2009 (CET)


Ich bin der plattdeutschen Sprache nicht mächtig, sünst würd ik in platt ännern.--Hartmut Mester 13:22, 1. Mär. 2009 (CET)


Sech, in Platt? Dat offischelle krams? Nu kik an. Is dat bi Bertelsmann uk so? --Dervomeer 18:25, 1. Mär. 2009 (CET)


Kieck an: Priel--Holte 19:00, 1. Mär. 2009 (CET)


Bannich uk, gifft dat noch sowat? Keen Seppl kunn dat verstahn? --Dervomeer 20:45, 1. Mär. 2009 (CET)


jo, dat gifft noch sowat--Holte 21:06, 1. Mär. 2009 (CET)


Wie baut man solche Tabellen? --Dervomeer 22:25, 2. Mär. 2009 (CET)


Tabelle(Lexikon) So. --Hartmut Mester 22:28, 2. Mär. 2009 (CET)


Und wie mach ich das? Geh ich da auch Ansehen, kopier alles rüber und ersetze Zeile 1/2 gegen Banane? --Dervomeer 23:30, 2. Mär. 2009 (CET)


Etwas wortkarg die Antwort. ;-) . Ja, kopiere es und passe es so an wie Du es haben willst. Mehr Informationen findest Du, wenn Du die Hilfe-Seiten durchsuchst. Oder hier: [[1]]