Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Fort Kugelbake

Aus cuxpedia
Version vom 9. Februar 2012, 22:49 Uhr von Florian Hinz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Moin Moin. Ich hätte da mal eine Frage. Die Gleise der "Kanonenbahn" waren ja Normalspur. Am Eingang des Forts lassen sich ja noch Reste einer Schmalspurbahn …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Moin. Ich hätte da mal eine Frage. Die Gleise der "Kanonenbahn" waren ja Normalspur. Am Eingang des Forts lassen sich ja noch Reste einer Schmalspurbahn finden. Weiß jemand vielleicht, wo der Verladebahnhof oder eine Art Verladerampe war? Würde mich brennend interessieren. Danke schon mal im Vorraus.

--Florian Hinz 22:49, 9. Feb. 2012 (CET)