Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Friedhof Franzenburg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Text entstammt dem Friedhofskonzept der Stadt Cuxhaven mit freundlicher Genemigung der Stadt Cuxhaven, Technische Dienste, Abtl. Grünflächen und Friedhöfe. --Dervomeer 21:16, 3. Mär. 2009 (CET)


Wo sollte da die Verbesserung sein? --Dervomeer 16:04, 9. Jul. 2009 (UTC)


Die Verbesserung sollt jetzt kommen, dazu wär die Änderung nötig gewesen. Scheint aber nicht gewünscht zu sein. Also weiter mache ich mit den Karten.--Matze 05:17, 10. Jul. 2009 (UTC)


Bislang war aber noch keine Verbesserung zu sehen, nur ein Austausch zweier Wörter gleicher Aussage. Hättest schreiben sollen, dass da noch was kommt. Also mach nicht die beleidigte Leberwurst und mach. --Dervomeer 12:03, 10. Jul. 2009 (UTC)