Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Friedrichstraße

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage an die Admins: Was mache ich falsch? Warum erscheint meine Fußnote nicht?--Hartmut Braun 09:56, 7. Jul. 2011 (UTC)

DAs leidige Fußnotenproblem. Ich habe schon viel gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Die Fußnoten funktionieren nicht, wenn sie auf einer Seite hinter einer googel-Karte stehen. Ich sie jetzt über die Karte gesetzt, dann geht es. Nicht perfekt, aber es gibt keine andere Lösung. Zumindest haben wir noch keine gefunden.--Clark 07:27, 9. Jul. 2011 (UTC)
Nach einigen Tagen Urlaub sehe ich, dass man sich meines Problemes angenommen hat. Wenn man auch die Ursache nicht kennt, so kann man es jetzt doch vermeiden. Vielen Dank! (Habe ich irgendwie Clark als Admin verpasst? :-))--Hartmut Braun 18:41, 12. Jul. 2011 (UTC)
Dazu braucht es keine Admin-Rechte. --Clark 15:37, 13. Jul. 2011 (UTC)

Hallo, Herr Mester. Wo ist denn Ihre Datei "Friedrichstraße 3236.jpg"? --Hartmut Braun 17:47, 25. Jul. 2011 (UTC)

Der ist im Oldtimer-Rallye-Stress. Ich kümmer mich mal drum. --Matze 19:56, 29. Jul. 2011 (UTC)
Das Bild gibt es nicht und gab es nicht. Es war ein Bild von der Heinrichstraße. Sorry, ich habe den Bildlink nicht gelöscht. --Hartmut Mester 07:52, 30. Jul. 2011 (UTC)

@ Benutzer:Chefchen Brennstoff Ottens war nicht in der Friedrichstraße sondern in der Mittelstraße, habe ich berichtigt.--Hartmut Mester (Diskussion) 18:40, 26. Sep. 2019 (CEST)