Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Friedrichstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Frage an die Admins: Was mache ich falsch? Warum erscheint meine Fußnote nicht?--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Frage an die Admins: Was mache ich falsch? Warum erscheint meine Fußnote nicht?--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 09:56, 7. Jul. 2011 (UTC)
 
Frage an die Admins: Was mache ich falsch? Warum erscheint meine Fußnote nicht?--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 09:56, 7. Jul. 2011 (UTC)
 +
:DAs leidige Fußnotenproblem. Ich habe schon viel gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Die Fußnoten funktionieren nicht, wenn sie auf einer Seite hinter einer googel-Karte stehen. Ich sie jetzt über die Karte gesetzt, dann geht es. Nicht perfekt, aber es gibt keine andere Lösung. Zumindest haben wir noch keine gefunden.--[[Benutzer:Clark|Clark]] 07:27, 9. Jul. 2011 (UTC)

Version vom 9. Juli 2011, 09:27 Uhr

Frage an die Admins: Was mache ich falsch? Warum erscheint meine Fußnote nicht?--Hartmut Braun 09:56, 7. Jul. 2011 (UTC)

DAs leidige Fußnotenproblem. Ich habe schon viel gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Die Fußnoten funktionieren nicht, wenn sie auf einer Seite hinter einer googel-Karte stehen. Ich sie jetzt über die Karte gesetzt, dann geht es. Nicht perfekt, aber es gibt keine andere Lösung. Zumindest haben wir noch keine gefunden.--Clark 07:27, 9. Jul. 2011 (UTC)