Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Gedenkstein (Johann Hinrich Köster)

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der dritte Stein, der sich an der Einmündung des Köstersweges befand, ist unter dubiosen Umständen nach Köstersweg versetzt worden. Da dieses gegen den Willen vieler Lüdingworther geschah, wird versucht, den Stein an die alte Stelle zurückzuversetzen und dort zu sichern. Nur dort macht er als Zeichen Kösters, dass hier der Beginn des Westermoorweges war, Sinn. Der Artikel wird zu gegebener Zeit ergänzt.--Hartmut Braun 11:43, 8. Feb. 2012 (CET)

Ist es der Stein an der ehemaligen B6?
Ja. Der Stein befindet sich jetzt, von Franzenburg kommend, links hinter der Einmündung der Straße "An der Landwehr" in den Köstersweg. Der Aufstellort ist zwar durch die Landjugend gut hergerichtet, aber der Stein gehört dort nicht hin.
Der vierte Stein stand früher kurz vor der Einmündung der "Landwehr" auf der rechten Seite des Köstersweges, dort, wo heute ein hölzernes Begrüßungsschild steht.--Hartmut Braun 13:21, 8. Feb. 2012 (CET)
Wer hat das veranlaßt? --Hartmut Mester 20:02, 8. Feb. 2012 (CET) 20:01, 8. Feb. 2012 (CET)
Das ist in Lüdingworth natürlich vielen bekannt, aber ich möchte die Person noch nicht in die Öffentlichkeit ziehen, sondern erst Gelegenheit geben, den Fehler (meine persönliche Meinung) zu korrigieren. S. PN.--Hartmut Braun 07:41, 9. Feb. 2012 (CET)

Karte

Im Quelltext zur Karte sind die Bilddateien in eckigen Klammern eingefügt. Welche Bewandtnis könnte dieses haben?--Hartmut Braun 17:26, 12. Mär. 2012 (CET)

Schon mal auf einen Marker in der Karte geklickt?? --Hartmut Mester 21:54, 12. Mär. 2012 (CET)
Hätte ich das getan, hätte ich die überflüssige Frage nicht gestellt. Danke für die Aufklärung! Jetzt fehlt in der Karte nur noch der Stein am Süderende.--Hartmut Braun 07:47, 13. Mär. 2012 (CET)
Danke für die Karte! Ich hatte das auch schon versucht, aber momentan bin ich scheinbar zu blöd, eine Karte zu erstellen. Nach der Übernahme der Syntax soll ich immer eine Seite "Karte suchen" erstellen. Noch habe ich keinen Durchblick.--Hartmut Braun 07:36, 15. Mär. 2012 (CET)
Mit der Karte ist es im Augenblick nicht so einfach, da gibt es eine Fehlfunktion, die nur etwas tricki zu überlisten ist. Ich habe im Augenblick zu viele Baustellen und kann es erst später richten.--Hartmut Mester 22:07, 18. Mär. 2012 (CET)