Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Grüner Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
--------------
 
--------------
 
Ich habe so gemacht wie bei der Kapitän-Alexander-Straße, wg der Einheitlichkeit.--[[Benutzer:Matze|Matze]] 18:10, 27. Mai 2009 (UTC)
 
Ich habe so gemacht wie bei der Kapitän-Alexander-Straße, wg der Einheitlichkeit.--[[Benutzer:Matze|Matze]] 18:10, 27. Mai 2009 (UTC)
 +
 +
-------
 +
Ich wollte damit auch nur sagen, dass der Grüne Weg zuerst da war, weil Fortsetzung sich so nach Fortsetzung anhört. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 18:51, 27. Mai 2009 (UTC)
 +
 +
-------

Version vom 27. Mai 2009, 19:51 Uhr

Fortsetzung der Friedrich-Carl-Straße bis zur Schillerstraße --> Wobei aber der Grüne Weg zuerst da was. --Dervomeer 17:47, 27. Mai 2009 (UTC)


Ich habe so gemacht wie bei der Kapitän-Alexander-Straße, wg der Einheitlichkeit.--Matze 18:10, 27. Mai 2009 (UTC)


Ich wollte damit auch nur sagen, dass der Grüne Weg zuerst da war, weil Fortsetzung sich so nach Fortsetzung anhört. --Dervomeer 18:51, 27. Mai 2009 (UTC)