Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Grodener Mühlenweg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matze, Deine Karte ist falsch. mach die mal einen größer, dann ist sie richtig. Der Grodener Mühlenweg geht von der Papenstraße ab und in den Tammsweg über mit Abzweig Am Klärwerk. --Dervomeer 08:24, 9. Aug. 2010 (UTC)

Wieder falsch. Mach mal zwei größer, dann hast Du den kompletten Verlauf. Die geht von der Papenstraße im Bogen wieder zur Papenstraße. --Dervomeer 08:27, 9. Aug. 2010 (UTC)
Kann das einer Ändern bitte, bevor das vergessen wird? --Dervomeer 21:08, 11. Aug. 2010 (UTC)
Hallo, Herr D., Deine Karte scheint nicht ganz zu stimmen. Der Grodener Mühlenweg macht zwar den von Dir beschriebenen Bogen, aber hinter der Straße "Am Klärwerk" setzt er sich noch fort. Deshalb hat auch das Klärwerk Baumrönne noch immer die Postanschrift "Grodener Mühlenweg".--Hartmut Braun 11:15, 12. Aug. 2010 (UTC)
Nach dem Sommerstress werde ich eine Karte zeichnen.--Matze 05:36, 13. Aug. 2010 (UTC)
Welcher Stress? Eigentlich ist doch jetzt Sommerloch.--Hartmut Braun 08:18, 13. Aug. 2010 (UTC)
Nicht so bei mir.--Matze 17:21, 13. Aug. 2010 (UTC)
Bei mir auch nicht, ich muss krank feiern. --Dervomeer 18:34, 13. Aug. 2010 (UTC)
Übrigens, dass was Hartmut das schreibt mit der geteilten Straße, ist ja wohl überhaupt nicht zu glauben und absolut irrrational. --Dervomeer 21:26, 13. Aug. 2010 (UTC)
Scroll mal bitte die Seite nach unten, dort findest Du die Anschrift des Klärwerks. Klärwerk Baumrönne! (Unglaublich, mir nicht zu glauben!)--Hartmut Braun 19:26, 14. Aug. 2010 (UTC)
Wie könnte ich Dir nicht glauben. Es ist die Wegführung, die unglaublich ist. Wie kann denn ein Teil mitten in einer Sraße anders heißen? Sowas gibt es auch keinem Dampfer. --Dervomeer 20:02, 14. Aug. 2010 (UTC)
Machen wir einen kleinen Spasss. Geht jetzt nochmal auf den Link und dann knie nieder vor mir. Und vielleicht kann jemand noch den zweiten Punkt für den unteren Bogen in die Karte setzen. Ich bin da zu doof für. Neu positioniert müsste sie auch werden. --Dervomeer 13:45, 7. Sep. 2010 (UTC)
Kann hier bitte mal einer auch den unteren Bogen kennzeichen. Ich kriege nicht raus, wie man das macht. --Dervomeer 18:22, 14. Okt. 2010 (UTC)