Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Hartmut Braun (Bilder)

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe um 05.48 Uhr (Cuxpedia-Zeit) nur ein Bild hinzugefügt. Frage an den Admin: Wie kann dann ein solches Durcheinander entstehen?--Hartmut Braun 06:52, 18. Apr. 2011 (UTC)

Um 7:50 (ist die Hartmut-Braun-Zeit falsch eingestellt?) wurde eine Datei eingefügt, nämlich

"Lüdingworther Schule 1950". Zwei Minuten vorher wurden größere Veränderungen vorgenommen. --Admin 14:19, 18. Apr. 2011 (UTC)

Um 5:48 habe ich eine Datei eingefügt: "Dettmer.jpg" und um 5.50 eine weitere: "Lüdingworther Schule 1950". Weitere Änderungen habe ich nicht vorgenommen. --Hartmut Braun 15:44, 18. Apr. 2011 (UTC)
PS.: Meine Systemzeit ist korrekt. Wo wird die Hartmut-Braun-Zeit eingestellt?--Hartmut Braun 15:46, 18. Apr. 2011 (UTC)
Oberste Zeile ->einstellungen -> Datum und Zeit -> vom Browser übernehmen --Hartmut Mester 17:45, 18. Apr. 2011 (UTC)
Für das Durcheinander habe ich keine Erklärung --Hartmut Mester 17:45, 18. Apr. 2011 (UTC)
Danke trotzdem. Die Zeitumstellung funktioniert nicht, weil mir die Serverzeit zwei Stunden zurück angezeigt wird. Ich kann aber damit leben.--Hartmut Braun 18:08, 18. Apr. 2011 (UTC)