Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Hauptseite 2011

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin, moin

Nur mal ein Gruß aus Hamburg vom dortigen Stadtwiki. Finde die Startseite gut und übersichtlich gegliedert, da können wir noch etwas lernen von Euch ... Grüße, Gerd -Habe mich hier in der Cuxpedia jetzt mal als Benutzer:stadtwikihamburg angemeldet ... --Stadtwikihamburg 06:34, 7. Aug. 2007 (CEST)


Ich habe mal einen Blick auf die Hauptseite geworfen. Nein, sie ist nun nicht kaputt. Aber ich möchte vorschlagen

a) in `Navigation´ nochmals den Link `(Alphabetischer) Index´ einzutragen, denn da schaut man nach, wenn man was sucht; nicht irgendwo auf der Seite. Und

b) die `Suche´-Funktion direkt unter Navigation zu setzen, denn das ist das nächste, was der geneigte Kunde sucht, wenn er weiß wo er hin will.

Links und Mitmachfunktionen sind dann erst sekundär wichtig. --Dervomeer 16:16, 20. Mär. 2009 (CET)