Diskussion:Haus Atlantic

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jetzt haben wir hier zweimal die Unterkünfte für Seeleute... drin. Lassen oder ändern?--Dervomeer 20:57, 22. Dez. 2008 (CET)


Ändern --Hartmut Mester 18:09, 3. Dez. 2008 (CET)


Spricht etwas gegen Heimstätte als Link?--Dervomeer 20:57, 22. Dez. 2008 (CET)


Nein, wieso? Ich verstehe die Frage nicht. --Hartmut Mester 11:19, 21. Dez. 2008 (CET)


Weil Janusch den Link entlinkt hatte. Ich werde ihn dann wieder verlinken.--Dervomeer 20:57, 22. Dez. 2008 (CET)


Mach das, nur drehen wir uns dann im Kreis, weil "Heimstätte" weiterleitet auf "Haus Atlantic". Der Link auf "Heimstätte" hat erst einen Sinn, wenn es den Artikel "Heimstätte" gibt. Wird ja vielleicht noch....--Hartmut Mester 18:48, 21. Dez. 2008 (CET)


Au man, was ist das denn jetzt. Es gibt hier tausende rote Links. Warum sollte es bei dem einen hier problematisch sein? Es wird schon noch werden. Heimstätte muss ja auch nicht nach hier weiterleiten. Das wäre ja unsinnig. Das muss schon ein eigenständiger Artikel werden. Dann sicherlich mit einen Link auf Atlantic Haus. --Dervomeer 20:57, 22. Dez. 2008 (CET)


Wäre schön, wenn man wüßte, wer da eine Anmerkung gemacht hat. Wenn ein eigenständiger Artikel Heimstätte kommen kann, dann sollte in der Tat die Weiterleitung von Heimstätte aus Haus Atlantic entfernt werden.--Janusch 07:49, 22. Dez. 2008 (CET)


Ich habe die Anmerkung gemacht. Habe nur die Signatur vergessen.

Den Rest versteh ich nicht. Wie nun? Wenn es eine eigenständige Rubrik Heimstätte gibt, bzw. irgendwann zu erwarten ist, dann soll die Verlinkung gelöscht werden? Versteh ich das so richtig? Doch wohl nicht. Mal abgesehen davon ist das doch überhaupt nicht der Rede wert und ich frage mich, was dass soll. Alle möglichen anderen Wörter werden in einem Beitrag viermal rot verlinkt und bei Heimstätte ist das plötzlich ein Problem oder wie jetzt?--Dervomeer 20:57, 22. Dez. 2008 (CET)


Also man mag sagen, was will man, mir gefällt es so ohne fette Hervorhebung, wie es zu anfang auch war, am besten. Danke.--Dervomeer 22:41, 22. Dez. 2008 (CET)