Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Jugendherberge

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

In welche Kategorie paßt dieser Beitrag??????--Holte 20:18, 7. Feb. 2009 (CET)


Dieser Beitrag wurde erstmals veröffentlich am 31.12.06 im Forum der cn-online.de..

Zur Kategorie hätte ich einen Einfall. Wie gefällt der? --Dervomeer 21:49, 7. Feb. 2009 (CET)


Kategorie

Eine Kategorie macht nur sinn, wenn sie für viele Artikel zutrifft. Viele Herbergen haben wir nicht in cux--Janusch 22:45, 7. Feb. 2009 (CET)


Kategorie

Aber ich denke dabei auch an andere Unterkünfte, die nicht Hotel oder ähnliches sind. Wenn es die in Cux überhaupt gibt. Heuhotels, Schullandheime, Jugendwasweißich, Seniorenunterkünfte, Obdachlosenheim, Seemannsheim, Frauenheim (Elfenweg), etc.. Aber macht, wie Ihr denkt. --Dervomeer 00:06, 8. Feb. 2009 (CET)


Kategorie "Übernachtung" ?--Holte 11:35, 8. Feb. 2009 (CET)


Als Du meinst, Bertha. Wie heißt das an dem alten Haus Wilkens in Sahlenburg?: "Tu wat du wullt..." Aber dann kann die Kategorie `Herberge´ auch wieder gelöscht werden. Nur weiß ich nicht, wo dann die anderen oben genannten hin sollen. Aber wird schon werden. --Dervomeer 12:38, 8. Feb. 2009 (CET)