Diskussion:Kalkofenwehl

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kalkofen- oder Kolkofenwehl? Überschrift und Text widersprechen sich. --Hartmut Mester 18:45, 30. Nov. 2008 (CET)


Jub, ist mir schon aufgefallen, siehe Mail. Ich hoffe mal, Du kannst das ausbesser, sonst muss ich es unter neuer Überschrift neu einrichten. Selbstverständlich Kalkofen...

Der Text entspricht teilweise dem von mir in 06 im CN-Forum veröffentlichten Text.

Mal gefragt, es ist nicht so, dass neu erstellte Seiten sich automatisch mit vorhandenen Texten verlinken? Beispiel: Ich mache ein Thema Banane auf. Dann erscheint nicht automatisch das Wort Banane in allen vorhandenen Texten blau? In dem Fall wären nämlich nicht die halben Texte rot, obwohl da nichts hinter ist.

Mir ist immernoch nicht klar, woran ich erkenne, dass irgendwo irgendjemand in irgendeiner Diskussion geantwortet hat.


1.Ist gerichtet. 2.Es wird nicht automatisch verlinkt. Die eckigen Klammern müssen von Hand eingefügt werden. 3.Oben rechts findest Du einen Reiter "beobachten". In der obersten Zeile kannst Du die von Dir beobachteten Seiten aufrufen.


Hallo Matze, Du hast hier ein falsches Bild eingesetzt. Dieses Bild zeigt das Bahnhofswasserloch, auch wenn davon kaum etwas zu sehen ist vor lauter Binsen.  :)


Nochmal, hallo Matze, hier kannst Du das Bild mit der Bahnhofstraße im Hintergrund auch und sogar passend reinsetzen.--Dervomeer 22:48, 22. Dez. 2008 (CET)


Schade, keine Bilder mehr da hier und im Scharnstwehl.--Dervomeer 16:06, 4. Jan. 2009 (CET)


Hilf mir:Welches Wehl ist das an der Alex und welches ist das in Richtung Bahnhof?--Matze 18:24, 4. Jan. 2009 (CET)


Hilfe naht:

Beides ist das Bahnhofsloch. Das Kalkofenwehl liegt neben der Alex IM Bahnhofsloch. Also Dein eines Bild mit Blick auch die Bahnhofstraße war das Wehl. --Dervomeer 22:55, 6. Jan. 2009 (CET)


Aha - und das Bild mit Blickrichtung Bahnhof ist dann ein Teil des Bahnhofsloches, richtig?--Matze 12:32, 7. Jan. 2009 (CET)


Konkret: Beide Bilder waren Bahnhofsloch. Das Bild, wo rechts der Wasserturm ist, ist ausschließlich Bahnhofsloch. Das Bild, wo links der Wasserturm ist, ist das Wehl IM Bahnofswasserloch. Das Wehl ist nichts weiter als eine bestimmte Stelle innerhalb des Lochs. So wie Cuxhaven eine Stadt innerhalb Niedersachsens ist.--Dervomeer 21:48, 7. Jan. 2009 (CET)