Diskussion:Kocks

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du schreibst, einer der beiden im Neuen Fischereihafen am Ostende ist verschrottet. Lt. Deinen nagelneuen Bild ist der aber noch da. Meinst Du vielleicht den Dritten am Ende vom Niedersachsenkai an der Offshorebasis mit verschrottet? Insgesamt haben da drei Krane gestanden. --Dervomeer 19:44, 24. Mai 2009 (UTC)


Das Bild mit den zwei Kränen am Kühlhaus ist von 2006. Gestern war nur noch einer da. Es werden immer weniger :-( --Hartmut Mester 19:54, 24. Mai 2009 (UTC)


Ist das ein großer Verlust? Das sind doch bestimmt Leihgaben aus dem Deutschen Museum. 2,5 Tonnen hebt sogar der Wagenheber in Deinem Betrieb. --Dervomeer 20:11, 24. Mai 2009 (UTC)


Ja, für mein Cuxhaven-Bild is das ist ein großer Verlust. --Hartmut Mester 20:18, 24. Mai 2009 (UTC)


Ja, das mit dem Cuxhavenbild verstehe ich. Geht mir auch so. Aber ich muss zugeben, da sind für mich andere Dinge relevant als die beiden alten Krane. Für mich gehört da eher zu, dass ich nichtmal mehr auf den Lentzkai komme, das alles im Hafen abgesperrt wird und zwar immer noch ein bisschen mehr. Ob die Angst haben ich könnte den verbliebenen Kran klauen?

Ich meinte nicht das Bild vom Lentzkai, sondern von der hinteren Ende des Fischereihafens. Da stehen die beiden noch treulich nebeneinandere. Aber dafür sehe ich den dritten Kran dahinten nicht.Der stand um die Ecke, wo die Sara Matje liegt, die Offshore Basis. Es hat da hinten mal drei gegeben. --Dervomeer 20:44, 24. Mai 2009 (UTC)


Ihr redet aneinander vorbei. Sowohl am Lentzkai, als auch am Ende des Neuen Fischereihafens befindet sich ein Kühlhaus. Vor beiden Kühlhäusern steht nur noch ein Kran. --Matze 05:37, 25. Mai 2009 (UTC)


Mag so sein. Aber eine muss noch im Fischereihafen an der Offshore-Basis stehen. Und einer am neunen Lentzkai. --Dervomeer 16:27, 25. Mai 2009 (UTC)