Diskussion:Kugelbakenlicht

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Waren die zwei Zeilen nicht vollkommen egal? Zumindestens war es übersichtlicher.

Überhaupt machen wir beiden ein gutes Team. Ich schreibe die Artikel. Du setzt die Klammern --Dervomeer 17:33, 8. Feb. 2009 (CET)


Ja, ich bin ein Klammerfetischist.--Holte 11:35, 11. Feb. 2009 (CET)


Wie kommst Du darauf, dass die Lesehalle vorher eine Kinderklinik war? --Dervomeer 20:54, 15. Jun. 2009 (UTC)


Ich vertraue dem Autor eines kleinen Büchleins über Leuchtfeuer vor Cuxhaven.--Hartmut Mester 07:26, 16. Jun. 2009 (UTC)


Heinz-Olaf Müller: Die Leuchtfeuer von Cuxhaven und Neuwerk ISBN 3-7822-0335-4--Hartmut Mester 19:19, 19. Jun. 2009 (UTC)


Sollte ich da was überlesen haben? Wie auch immer, es war nicht so. Also hör nicht auf die Stimmen. --Dervomeer 21:44, 19. Jun. 2009 (UTC)


Jub, ich habe da was überlesen. Das hat er mit der Goerne-Stiftung verwechselt. Die wurde seinerzeit angewiesen, auf dem Dach einen Reiter zu setzen, weil sie die Grandbake verdeckte. Das ist die Spitze, die auf jedem Foto zu sehen ist.

Danke übrigens für die Nummer, aber ich wusste welches Buch Du meintest. --Dervomeer 10:48, 20. Jun. 2009 (UTC)


Ääh, das Bild ist da jetzt zweimal drin. hast Du das so vorgesehen? --Dervomeer 12:50, 1. Jun. 2010 (UTC)

Ich finde das Bild an der entsprechenden Textstelle passender.--Holte 14:41, 1. Jun. 2010 (UTC)
Und was ist mit den anderen Bilder, die genauso da rein gehören? Macht ja nicht so Sinn, die dritte Unterkunft allein nach vorne zu ziehen, Ich finde es überladen. --Dervomeer 17:49, 1. Jun. 2010 (UTC)
Dann ändere es wieder zurück. Du läßt ja eh keine andere Meinung zu.--Holte 17:56, 1. Jun. 2010 (UTC)
Muss nicht sein. Wenn Du es schön findest, dann soll es so bleiben. --Dervomeer 18:27, 1. Jun. 2010 (UTC)