Diskussion:Löschliste

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie lange?

Wie willst Du das haben? Wie lange soll das unter Gelöscht eingetragen sein? Übrigens war der Friedhof nicht gelöscht. Nu issa weg. --Dervomeer 21:53, 23. Mai 2009 (UTC)


Wie lange? Ewig.--Hartmut Mester 07:23, 24. Mai 2009 (UTC)


Wozu? Deutscher Bürokratismus? Wer hat da was von? Gedacht war die Seite eigentlich als Arbeitshilfe und gestern gab es die noch garnicht.

Und warum Baumrönne? Fehlt doch nur noch der Text. --Dervomeer 11:07, 24. Mai 2009 (UTC)


Ewig deswegen, weil z.B. die Küstenfunkstelle Sahlenburg gar nicht geöscht werden konnt, weil es die Seite gar nicht gab. Die hätte zum Löschen erts erstellt werden müssen, was natürlich Blödsinn ist. Bleiben die zu löschenden Seiten als erledigt gespeichert, läßt sich leicht nachprüfen, ob der Fehler ein anderer ist. Bei der Küstenfunkstelle war es ein Link auf die nicht vorhandene Seite. Die falschen Links müßten jetzt aber eigentlich behoben sein. --Hartmut Mester 11:43, 24. Mai 2009 (UTC)


Baumrönne, weil mir eine Seite ohne jeden Text nicht sehr sinnvoll erscheint. Obwohl ich da gestern jede Menge Bilder gemacht habe :-) --Hartmut Mester 11:45, 24. Mai 2009 (UTC)


Mir ist auch schon aufgefallen, dass zuweilen Seiten noch immer vorhanden sind. so z.B. diese Küstenfunkstelle, die schon zweifach gelöscht ist. Eben habe ich versucht, die kaputten Weiterleitungen auf die übliche Weise wegzukriegen, (außer Sanftleben eben) ging aber nicht. Trotzdem denke ich nicht dass das ewig in der Datei aufgeführt bleiben muss, man muss es doch nur richtig kontrollieren und dann kann es irgendwann raus. Sollte es irgendwann irgendwo wieder auftauchen wird es eben nochmal eingetragen bis es weg ist. Wen interessiert noch der Klabautermann irgendwo an 120. Stelle? Du bekommst doch nur eine Ellenlange Liste und lange Listen, wo nie einer reinschaut haben wir doch schon genug. Bearbeitet werden müssen sie.

Schaust Du mal nach den Kaputten Weiterleitungen? Ich krieg die nicht gebacken. Mach mir den Admin wieder und erzähl mir, wie man erstellte Seiten löscht, dann kann ich Dir da helfen. Ich wollte ihn ja nicht weghaben, ich wollte nur die Konsequenzen wissen.

Bring die Bilder rein, der Text kommt schon irgendwann. Das ist wie bei den ehem. Tankstellen. --Dervomeer 12:00, 24. Mai 2009 (UTC)


Manchmal geht mir das auf den Zeiger. Obwohl die Seite noch da ist ist sie bereits weg, wie mir scheint. Ich seh überall rot. --Dervomeer 22:29, 3. Jun. 2009 (UTC)


Braake

Einspruch.

1. Wer die Starße "Über der Braake" findet, kann auf die Idee kommen nach "Braake" zu suchen und läuft dann ins Leere.

2. Es gibt drei Seiten, die auf "Braake" verweisen: [[1]]

Wir sollten es einfach mit Umleitung so stehen lassen.--Hartmut Mester 19:11, 6. Jul. 2009 (UTC)


Punkt 1 erl.

Punkt 2 vorher bereits erl.

Jetzt darfst Du getrost löschen. --Dervomeer 16:58, 7. Jul. 2009 (UTC)


Diese Seiten werde ich stehen lassen, weil sie u.U. als Suchbegriff eingegeben werden und eine Umleitung vorhanden ist:

--Hartmut Mester 18:04, 23. Aug. 2009 (UTC)


Du darfst sie aber ruhig löschen. Die Begriffe sind dann trotzdem vorhanden dank diesem vortrefflichen Register. Ein wares Wunderwerk und viel eleganter. Wer hat das bloß geschaffen? --Dervomeer 16:16, 24. Aug. 2009 (UTC)


Bootsleutehaus

Frag mal einen alten Schiffer in Cuxhaven, die sprechen alle vom "Bootsleutehaus" !--Matze 04:54, 28. Sep. 2009 (UTC)


Bootsleutehaus ist der übliche, Bootsmannhaus der "offiziele" Name. Laßt Bootsleutehaus drinnen.--Fischer 14:45, 28. Sep. 2009 (UTC)


Nicht weinen. Schau mal ins Register. Alles da und alles bleibt. Aber nur noch ein Thema und ohne Weiterleitung. Sieht doch so viel sauberer und eleganter aus. Das ist das schöne am Register. Ich kann zehn verschiedene Begriffe auf ein Thema laufen lassen. Sagenhafte Technik. --Dervomeer 16:34, 28. Sep. 2009 (UTC)


Kösters Weg und Bauhafen....

.... können nicht gelöscht werden, weil beide Begriffe noch in verschiedenen Artikel verwendet werden.--Hartmut Mester 12:10, 15. Nov. 2009 (UTC)


Bauhafen war schon geändert und Köstersweg ist jetzt geändert. --Dervomeer 16:48, 16. Nov. 2009 (UTC)


Du darfst gerne alles Löschen. --Dervomeer 18:57, 28. Nov. 2009 (UTC)


Ich frage nur mal so, was ist mit den dreien, dass Du die nicht löscht? Waren die böse? --Dervomeer 18:13, 30. Nov. 2009 (UTC)


Ich habe gerade noch ein kleines Nebenprojekt:hier. Macht mehr Arbeit als gedacht.--Hartmut Mester 21:42, 30. Nov. 2009 (UTC)

Weihnachtsüberfall / Weihnachtsangriff

Wann kommt die endgültige Überschrift?--Matze 04:51, 28. Sep. 2010 (UTC)

Du bist enttäuscht, dass das jedesmal der gleiche Artikel ist? Schaun wir mal, was sich noch alles so ergibt. --Dervomeer 10:21, 28. Sep. 2010 (UTC)

Deichhammsiel

ist eigentlich einen eigenen Artikel Wert. Auch wenn es Überschneidungen gibt. --Hartmut Mester 19:58, 17. Jan. 2011 (UTC)

Wäre mal eine Überlegung wert. Ist ja einiges an Daten vorhanden. Bräuchte aber vielleicht noch die anderen vorhandenen Bilder, die Du hast. --Dervomeer 21:48, 17. Jan. 2011 (UTC)