Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Labskaus

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

@dervommeer: Da führst Du gerade sinnlose Änderungen durch. Schau Dir hier mal an, wie das mit Fußnoten richtig gemacht wird. Du mußt nur "Fußnoten" in geschweifte Klammern setzen, damit rufst Du die Vorlage einschließlich Überschrift auf. Bitte nicht verschlimmbessern. --Hartmut Mester 21:43, 19. Jan. 2011 (UTC)

Ich weiß dass das so ist, ich mach das ja schon die ganze Zeit. Und die Ganze Zeit ärgert mich die dumme kleinschrift der Fusnoten.HIer ist sie nun in normaler Größe. Soll ich Eure Beiträge auch eben umändern? --Dervomeer 21:51, 19. Jan. 2011 (UTC)
Kauf Dir ne Brille wenn Dir zu klein ist ;-) . Das sind Fußnoten. Wirst schon noch sehen, dass die Syntax ihren Sinn hat. --Hartmut Mester 21:53, 19. Jan. 2011 (UTC)
Welchen --Dervomeer 21:55, 19. Jan. 2011 (UTC)
Abwarten. So eine Massenänderung ist wirklich unnötig und sollte abgesprochen werden. Wir können gerne darüber diskutieren ob die nachträglich installierte Zusatzfunktion "Fußnoten" wieder aus dem Programm entfernt werden soll, wenn Du sie ohnehin außer Kraft setzen willst. Ich bin sauer. --Hartmut Mester 21:57, 19. Jan. 2011 (UTC)
Du brauscht das nicht machen, das kann ich auch. Wäre nur mal interessant, wo denn wohl der sagenhafte Vorteil liegt? Bislang seh ich nur Nachteil. Aber bitteschön. --Dervomeer 22:00, 19. Jan. 2011 (UTC)
Erkläre ich später. --Hartmut Mester 22:04, 19. Jan. 2011 (UTC)