Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Leuchtenpfahl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Es ist ein Leid. Ich habe alle möglichen Bilder, aber fast nichts davon könnte ich irgendwo reinsetzen, weil es entweder aus Büchern oder im I. geklaute sind. Schade eigentlich. Aber wer hat schon irgendwelche Aufnahmen von anno Tobak? Und ich schon gleich garnicht als auswertiger.
 
Es ist ein Leid. Ich habe alle möglichen Bilder, aber fast nichts davon könnte ich irgendwo reinsetzen, weil es entweder aus Büchern oder im I. geklaute sind. Schade eigentlich. Aber wer hat schon irgendwelche Aufnahmen von anno Tobak? Und ich schon gleich garnicht als auswertiger.
 +
 +
----
 +
Bilder sind ein heikles Thema wg Urheberrecht. Seit ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, setze ich nur noch eigene Bilder ins Netz, bzw. Bilder, bei denen es mir explizit
 +
erlaubt wurde. Dazu verlinke ich meine Bilder auf eine [[http://cuxpedia.de/index.php/Benutzer:D-AQUI|eigene Seite]]. Damit es andere meine Bilder benutzen können, stelle ich unter die entsprechende Lizenz. Es ist doch balla Bilder ins Netz zu stellen und dann die Nutzung zu verbieten.
 +
Aber wie gesagt, fremde Bilder sind mit Vorsicht zu genießen.
 +
@incognito: über diesem Eingabefenster befindet sich eine Symbolleiste. Das zweite Symbol von rechts erzeugt diese Unterschrift: --[[Benutzer:D-AQUI|D-AQUI]] 17:10, 29. Nov. 2008 (CET)
 +
Probiere es mal aus.

Version vom 29. November 2008, 17:10 Uhr

Den Beitrag habe ich in 2007 im Original im Cuxhaven-Forum veröffentlicht. Hier in modifizierter Form.


In welcher Kategorie könnte man den Pfahl unterbringen? Ich habe mal "Nautik" gewählt. --D-AQUI 18:22, 28. Nov. 2008 (CET)


Was spräche dagegen? Danke. Das lerne ich auch noch - vielleicht. :)

Es ist ein Leid. Ich habe alle möglichen Bilder, aber fast nichts davon könnte ich irgendwo reinsetzen, weil es entweder aus Büchern oder im I. geklaute sind. Schade eigentlich. Aber wer hat schon irgendwelche Aufnahmen von anno Tobak? Und ich schon gleich garnicht als auswertiger.


Bilder sind ein heikles Thema wg Urheberrecht. Seit ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, setze ich nur noch eigene Bilder ins Netz, bzw. Bilder, bei denen es mir explizit

erlaubt wurde. Dazu verlinke ich meine Bilder auf eine [Seite]. Damit es andere meine Bilder benutzen können, stelle ich unter die entsprechende Lizenz. Es ist doch balla Bilder ins Netz zu stellen und dann die Nutzung zu verbieten.

Aber wie gesagt, fremde Bilder sind mit Vorsicht zu genießen. @incognito: über diesem Eingabefenster befindet sich eine Symbolleiste. Das zweite Symbol von rechts erzeugt diese Unterschrift: --D-AQUI 17:10, 29. Nov. 2008 (CET) Probiere es mal aus.